Neue Trikots für die 2. Damenmannschaft
manQ unterstützt Handballförderverein SHG Hofgeismar/Grebenstein

Auf dem Bild: die Damen der 2. Mannschaft der SHG mit Mathias Wilhelm, Mitglied der Geschäftsleitung der manQ Akademie (links) und Michael Schneider, 2. Vorsitzender des Handballfördervereins SHG (rechts)
Mathias Wilhelm, Mitglied der Geschäftsleitung der manQ Akademie, besucht regelmäßig die Heimspiele der SHG und erfuhr hierbei, dass die bisherigen Trikots in die Jahre gekommen waren und ersetzt werden müssen. Da es sich um einen Hofgeismarer Verein handelt, war es für ihn bzw. für manQ eine Selbstverständlichkeit, hier zu unterstützen. „Sport verbindet, schafft Teamgeist und stärkt die Gemeinschaft – genau das wollen wir mit unserem Engagement fördern. Wir freuen uns, die 2. Damenmannschaft unterstützen zu können und wünschen ihr viel Erfolg für die kommenden Spiele!“, so Mathias Wilhelm.
Die Spielerinnen erhielten nicht nur einen neuen Satz Trikots und Hosen – neben der neuen Spielerkleidung wird auch ein Banner mit dem manQ-Logo bis mindestens zum Ende der Saison 2025/2026 am Spielfeldrand zu sehen sein.
Die offizielle Übergabe der neuen Trikots fand am 21. Februar 2025 statt. Bereits zuvor konnten die Spielerinnen ihr erstes Spiel in den neuen Outfits bestreiten und am letzten Wochenende vorzeitig den Meistertitel erlangen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sportlichen Erfolg!